Freitag, 27. September 2013

Kleine Blog- bzw. Babypause



Hier der Grund für meine kurze Pause: 





Bald bin ich wieder öfter da, versprochen  ;)


Kommentare:

  1. Oooooch... ♥
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ist die süß♥ Ich wünsche euch alles Liebe und ruhige Nächte ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Katja,
    ein sehr schöner Grund für eine Blogpause!
    Ich gratuliere euch recht herzlich!
    Und der Name ist soooo wunderschön!
    Genieße diese besondere Zeit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Einen schöneren Grund gibt es wirklich nicht.
    Alles liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist der weltallerschönste Grund für jede Art von Pause! Ich gratuliere Euch ganz, ganz herzlich zu dieser süßen Maus! Habt eine schöne Zeit mit der Kleinen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt und alles Glück der Welt für die kleine Charlotte. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ! Herzlichen Glückwunsch. Ein schöne Kennenlernzeit,genieße es ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ach, na sowas ...das ist ja der süßeste Grund überhaupt für eine Blogpause ♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch!

    Eine wunderschöne Zeit
    wünscht dir
    ♥lichst
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh was ein wunderschönes Kind mit einem so tollen Namen. Herzliche Glückwünsche für den kleinen neuen Erdenbürger und natürlich auch für dich. Genieße deine Zeit mit ihr!

    Wenn du zwischendurch Zeit und Lust hast, mach doch bei meinem Herbst-Give-Away mit! Es gibt Kusmi-Tee zu gewinnen!

    Alles was du brauchst, ist ein bisschen Glück und eines deiner Lieblingsherbstrezepte (egal ob süß oder herzhaft, Frühstück oder Abendessen!).

    http://christinamachtwas.blogspot.de/2013/10/HerbstGiveAway.html

    Je mehr wunderbare Menschen mitmachen, desto interessanter wird es! ;-)

    Hab noch einen schönen Tag,
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!! Das ist aber eine Süße.. <3
    Ich wollte dich fragen ob du Lust hast auf gegenseitiges Folgen, natürlich nur, wenn dir mein Blog auch gefällt!!
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo süsse!! Ich liebe liebe liebe dein Blog :D ICH FOLGE DIR SOFORT!! Ein sehr cooles post, echt! :P Ich hoffe du besuchts mein blog und wenn du es magst, dann könntest du mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen :P Lieben Gruss :D http://cindyklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen