Freitag, 23. August 2013

Impressionen und Gewinner



Im Augenblick "verkommt" mein Blog ja immer mehr zu einem reinen Koch-und Backgeschreibsel.
Zwar auch nicht soo schlimm, das eigentliche Ziel ist doch aber ein anderes. Zumindest offiziell ist mehr "Mix" vorgesehen...

Vielleicht liegt es daran, dass ich im Augenblick im Haus immer noch hin und her räume, vieles noch nicht so fertig ist wie ich es gerne hätte.
Manche Dinge müssen sich entwickeln, gefunden werden und brauchen Zeit.




Daher gibt es erst einmal nur einige kleine Einblicke, ohne zu viel preis zu geben.
Wenn dann alles meinem kritischen Auge stand hält, werdet auch ihr mehr zu sehen bekommen.
Bis dato daher eben nur einige Impressionen.


Ganz davon abgesehen habe ich noch einen Gewinner - pardon, eine Gewinnerin - bekannt zu geben.
Vielen Dank vorab aber erst einmal an alle die an der Verlosung teil genommen haben, an die neuen Follower und die Facebook-Liker. Ich freue mich jedesmal wie ein kleiner Schneekönig, wenn wieder jemand zu mir findet.




Der kleine Kerl hat sich dazu überreden lassen "Glücksfee" zu spielen und hat die gute Sasibella aus dem Lostopf geangelt. Herzlichen Glückwunsch!

Melde dich doch bitte kurz und sende mir deine Adresse per Mail, damit ich den Gewinn auf Reisen schicken kann.





Übrigens bitte, bitte taggt mich im Augenblick nicht. Ich schaffe es einfach nicht regelmäßig zu posten, hier im Haus ist noch massig zu tun und das Baby kann sich jederzeit auf den Weg machen.





Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommi!
    Einen sehr süßen Blog hast du, gefällt mir gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuu,ich freu mich!
    Danke schön! Mail ist raus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen