Dienstag, 6. August 2013

Give away und Bastelei



Bevor die neue Erdenbürgerin das Licht der Welt erblickt, habe ich noch etwas Zeit und Muße für Dinge die nach der Geburt sicher nicht mehr so schnell von der Hand gehen werden.

Handwerklich kann ich nicht mehr viel tun, die Gartenarbeit ruht ebenfalls, also bleibt es bei kleinen Basteleien und Vorbereitungen für anstehende Feierlichkeiten.




Der kleine große Kerl feiert bald seinen siebten Geburtstag ( kaum zu glauben, dass er schon sooo groß ist) und hat sich das Thema "Hobbit" bzw. "Herr der Ringe" gewünscht.
Da der Geburtstermin und der Geburtstag meines Sohnes sehr nah beieinander liegen, bereite ich im Augenblick einiges vor, denn selbst der vier Wochen später steigende Kindergeburtstag bedarf einiger Planung, auch wenn ich es mir dieses Jahr recht einfach machen werde.
(Bilder dazu gibt es in einem späteren Post)

Abgesehen davon steht auch noch die Geburtstagsfeier meines großen Kerls plus die Einweihungsfeier aus.
Voller Elan bastele ich im Augenblick nach Schwarz-Weiss-Gelber Farbthematik und Moustache-Eingebung einiges an Fähnchen, Rosetten und Steckern, die später das Buffet aufhübschen sollen.


Einige Anregungen habe ich aus dem wundervollen Büchlein  "Hello Zakka" gemopst.
Ich fand es so niedlich, das ein weiteres Exemplar nun auf euch als Give-Away wartet.

Was ihr dafür tun müsst?
Eigentlich ganz einfach: Kommentiert bis zum 18. August 2013 diesen Post und / oder liked meinen Blog bei Facebook.
Für den Kommentar gibt es ein Los und für den Like bei Facebook ebenfalls, so könnt ihr also eure Gewinnchancen verdoppeln.




Wichtig:  Teilnehmen kann jeder mit oder ohne Blog. Bei anonymen Kommentaren schreibt bitte wer ihr seid z.B. "Anna G. aus Regensburg", damit ich den Gewinn zuordnen kann.


Gern könnt ihr die Verlosung auf eurem Blog verlinken und das erste Bild dafür nutzen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. hallo katja,
    ruhe und wenig körperliche anstrengung sind natürlich jetzt wichtig. was ist da besser als seine kreative seite beim basteln auszuleben! *g

    das ist sooo ein tolles büchlein! schön, dass du es mit uns teilen möchtest und ein give away daraus gemacht hast.

    jetzt muss ich aber weiter und stöbere noch ein wenig durch deinen blog.

    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Idee, da mache ich doch glatt mit! Wünsche Dir noch gute Nerven bei all den Vorbereitungen und Basteleien,

    ganz liebe Grüße von der Bergstraße von der

    NINA

    photoartist@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Post bei Dunja.
    Bin natürlich neugierig... und ja (!), sehr gerne nehme ich
    an deiner Verlosung teil.
    Gutes Gelingen bei deinen Vorbereitungen!
    Es grüßt dich
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja ein hübscher Blog!
    Danke für deinen Kommentar und den Hinweis mit dem Gewinnspiel! Da mach ich doch gleich mal mit... Und bei Facebook auch... Hab nämlich ein solches Glück in der Liebe, da muss ich dem im Spiel etwas auf die Sprünge helfen! ;-)
    Herzliche Grüße,
    Therry

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein hübsches Büchlein! Da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil!!
    Dir noch viel Spaß und Geduld beim Basteln! :-)
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Den Teig kann man ja auch ohne Alkohol zubereiten, schmeckt fast genau so gut ;) Das ist auch was für werdende Mamas!
    An der Verlosung nehme ich auch gerne teil, das Büchlein hört sich ja interessant an.

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich doch gerne mit.
    Das Buch sieht so schön aus, da kann der Inhalt ja auch nur gut sein.
    Ich werde dich noch bei mir verlinken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein witziges Buch! Die Aufmachung finde ich schon total schön!
    Allein dafür springe ich mal ganz schnell in Deinen Lostopf!
    Dein Bildchen nehme ich natürlich mit :O)

    Dir noch viel Spaß beim basteln und lesen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Das Büchlein ist aber schön!!!! :)
    Da wuerde ich auch gerne in den Lostopf huepfen. :)
    Liebe Gruesse,
    Hannah
    hananhsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, wie viel Energie Du noch hast. Ich werde vier Wochen vor der Geburt bestimmt die meiste Zeit schlafen und Du bastelst fleißig und bereitest mal so Nebenbei zwei Geburtstage und eine Einweihung vor! Großen Respekt :-)
    Bei Deinem Give-Away mache ich auch gerne mit, schaut ja super aus!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ersteinmal: Du hast hier einen sehr hübschen Blog - und das gebastelte sieht super aus!

    Dann noch Danke für deinen Kommentar zu meinem Artikel - Ich sehe das genauso und finde, man muss erstmal über die "Herstellung" nachdenken, bevor man es verspeißt. Was leider nicht allzuoft der Fall ist...

    Aber mitmachen würde ich auch noch gern bei deinem Giveaway, das Büchlein sieht nämlich wirklich hübsch aus. Auf Facebook wirst du auch noch geliked, das steht fest!

    LG
    Christinamachtwas

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch habe ich schon bei Amazon auf meiner Wunschliste. Es zu gewinnen wäre natürlich klasse,also hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen. Bei Facebook schaue ich auch gleich nochmal vorbei,also 2 Lose. *juhuuuuuuuu*
    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch steht schon lange auf meiner Amazon Wunschliste. Da wäre es natürlich toll es zu gewinnen. Bei Facebook schaue ich auch gleich noch mal vorbei, d.h. 2 Gewinnchancen. *juhuuuu*
    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch hatte ich gerade neulich sehnsüchtig in der Hand...da mache ich gerne mit!
    Nachdem ich in Ruhe durch deinen Blog gestöbert habe, bekommst du auch sehr gerne ein Like bei fbook, auch wenn mir das sonst etwas widerstrebt. ^^
    Hobbit/HdR-Thema hört sich spannend an, berichtest du noch über deine Umsetzung?
    Liebe Grüße,
    Lici (von lysmdesign)

    AntwortenLöschen
  15. Meine Tochter und ich würden auch gerne bei der Verlosung mitmachen, da wir beide gerne basteln. Vielleicht haben wir ja Glück ... es sieht interessant aus, kenne es aber noch nicht. Dein Bild nehme ich mit. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Also bei Facebook hat dein Blog mein Like :) super süßes Buch!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog ! Habe ich durch Zufall entdeckt und werde immer mal wieder vorbei schauen. In den lostopf hüpfe ich gerne.

    Lg Petra aus Recklinghausen

    AntwortenLöschen
  18. Ohh wie schön~ dieses Giveaway gefällt mir sehr!! Da mache ich doch gleich mal mit ;)
    Habe fleißig auf Facebook geliked (Maackii Permaackii), somit mit zwei Losen dabei :)
    Ich bin schon gespannt auf die "Herr der Ringe" Geburtstagsparty ;)
    Liebste Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  19. Huch, da mach ich doch glatt mit!
    Bin heute über deinen Blog gestolpert und super happy, denn er ist ganz wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    da spring ich doch noch schnell ins Lostöpfchen, bevor es zu spät ist. :-)
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja!

    Da bin ich auch gerne bei der Verlosung dabei - ich mag solche kleinen "Schatzkisten" wie dieses Buch sehr gerne :)

    Auch gelb mag ich im Moment sehr gerne - ein tolles Farbthema für Eure Feier :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja,
    ich habe schon das erste Zakka-Buch und liebe die Aufmachung und dass es "einfach" eine super Inspirationsquelle ist, Anregungen bietet und Lust auf eigene Projekte macht. Da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit :)
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen