Donnerstag, 1. November 2012

Happy Halloween



Euch allen ein wunderschönes, gruseliges Halloween. 
Normalerweise feiern wir nicht (mehr), nachdem der Nachwuchs aber wieder etwas älter ist, wagten auch wir uns wieder ins Getümmel. 




Da die Party nicht bei uns statt fand und wir nur ein wenig Essbares mitbringen mussten, wurde zu hause nicht übermäßig dekoriert. 
Ich habe eine Schale mit Baby Boo´s gefüllt, einige der Kürbisse mit hübschem Klebeband versehen und zwei Teelichtgläser dazu gestellt. 
- Meinem Sohn war es definitiv zu wenig Skelett - und Monsterlastig, aber ich bin damit zufrieden  ;)




Für die Halloweenparty habe ich ein par Muffins gezaubert. Einfach in der Herstellung, da ich ja nebenbei immer noch auf dem Bau zu tun habe.





Schokomuffins wurden mit Canache bestrichen, mit Schokokekskrümeln bedeckt und mit "Knochen" aus weisser Schoki dekoriert. Dazu dann noch ein Grabstein, perfekt war der gruselige Friedhofmuffin.
Schokoschocker pur, sehr lecker, wenn auch sehr gehaltvoll. 




Kommentare:

  1. Wow, einfach herrlich deine R.I.P. Muffins ! Auch deine Kürbis-Deko gefällt mir ausgesprochen gut! Ich liebe diese Jahreszeit und so schöne Beiträge wie dieser bestätigen mich darin immer wieder :)

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total von deinem blog begeistert! :)
    wirklich sehr schön gestaltet, tolle themen und tolle fotos!
    -> werd dir gleich mal folgen! :)

    liebe Grüße!
    http://diekuechenchefin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus :)
    bei uns waren auch jede menge kinder, die geklingelt haben.
    ich bin dafür etwas zu alt, finde ich ...
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    bitte nicht erschrecken... ich habe Dich getagt ;O))))... um mehr zu erfahren, gehe bitte auf den link; der zu meinem Blog führt:http://eigentumderkoenigin.blogspot.de/2012/11/getaggt.html
    Es würde mich freuen, wenn Du mitmachst... wäre Dir aber auch bestimmt nicht böse, wenn nicht!
    LG Katharina :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, das sieht alles toll aus ! Nicht so kitschig, stilvoll ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus! So wunderschön alles <3

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Muffins sind/waren ja süss... ähm...schön gruselig!
    Ich mag deine zurückhaltende HW- Deko sehr....besonders der Kürbis mit Spitze..
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    Die Muffins sehen klasse aus und die Grabsteine gefallen mir auch sehr gut!
    Sehr schön gemacht!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,

    die Kürbisdekoration ist sehr harmonisch und gefällt mir sehr gut. Die Halloweenmuffins mit Rest In Peace habe ich so noch nicht gesehen :) cool.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen