Sonntag, 21. Oktober 2012

Baustellenfreier Sonntag



Es lebe der baustellenfreie Sonntag!
Einmal die Woche ganz ohne Staub, Lärm, Mörtel und muskelkaterbescherende Kraftakte.

Im Augenblick bin ich froh noch die kleine Oase unserer Wohnung zu haben.
Zwar leiden Herbstdeko und auch normale alltägliche Aufgaben deutlich unter dem täglichen Baustellenworkout, aber ein klitzekleinwenig muss eben doch sein, ganz "ohne" geht einfach nicht.



So habe ich ein par Walnüsse aus dem neuen Garten in einer Schale gesammelt, Tannenzapfen und Windlichter dazu gesellt.
Einfach und ohne Schnickschnack, aber ich finde es wirkt dennoch wunderbar herbstlich.




Dazu eine kuschelige Wolldecke auf dem Sofa, leckere Muffins mit Pflaumen und Zimtsahne... perfekt ist der gemütliche Seelebaumelsonntag.


Euch allen eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

  1. Hej Katja,
    genau richtig...genieße diese freien Tag. Deine Herbstdeko ist sehr hübsch und die Nüsse sind aus dem neuen Garten? Das ist ja schon sehr schön. Ein eigener Walnussbaum.
    Toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    solche Tage müssen sein!! und wenn man es sich dann doch noch schön macht, ist die Welt wieder in Ornung:-)))
    Hab noch einen schönen Abend
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, danke für deinen lieben Kommentar. Glaub mir, die Bluse ist noch schwer zu nähen... Besuche doch einen Nählurs, es macht riesig Spass :-) gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    schön hast Du es Dir gemacht. Diese kleinen Auszeiten muss Frau sich einfach nehmen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das wirkt absolut gemütlich und mehr braucht's auch nicht, liebe Katja!!!
    Herzlichst Traude (die sich nun in eine Urlaubs-Blogpause verabschiedet! :o))
    PS: Hast du Lust, in der Zwischenzeit an meinem Giveaway teilzunehmen? :o))
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder und deine Schale ohne Schnickschnack mag ich sehr♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja gemütlich aus! Bei uns wird es nachher auch sehr laut, dann bekommen wir eine neue Haustür :-)!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hej - für dieses WE mit viel, viel Schnee, wäre das etwas gewesen! Wundervolle Bilder! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh, solch einen hübschen Blog mit so super tollen Eindrücken schaut man sich einfach besonders gerne an. Gefällt mir super gut, was du hier jedes Mal postest!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Und trotz Baustellenstress ists so gemütlich bei euch. Bei uns war das damals nicht anders, darum weiß ich ganz genau wie es dir jetzt geht! :) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass die Baustelle bald bezugsfertig ist! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Schale mit den Tannenzapfen ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen