Sonntag, 29. Juli 2012

Rosa Wölkchen

Sonntags schnabuliere ich für mein Leben gern mal ein kleines Stück Kuchen oder eine andere süße Köstlichkeit.
Es gehört für mich irgendwie dazu in trauter Eintracht bei Kaffee und sonntagssüßen Leckereien den Nachmittag zu verbringen und noch einmal ganz bewusst die Seele baumeln zu lassen, bevor der Alltag am Montag wieder zuschlägt.





Ich schaffe es nicht immer etwas zu backen, dann erfüllen auch einfache gekaufte Kekse ihren Zweck.
Da aber ein par Festlichkeiten anstehen und ich mir noch nicht ganz klar darüber bin, was ich nun anbieten werde, backe ich das ein oder andere Kalorienbömbchen Probe... - wie sich das trifft...





Heute habe ich mich für Schokocupcakes mit Himbeertopping entschieden.
Vor kurzem habe ich mit einer Freundin in Düsseldorf das süße Cupcake Cafe "Sugarbird" besucht und dort diese Kombi verdrückt. Ich war absolut begeistert und kann nur jedem der dort in der Nähe ist wirklich einen Abstecher ans Herz legen.





Meine "Nachgemachten" sind zwar nicht ganz so adrett wie die Originale aus dem Cafe, aber fast genauso lecker.
Wir genießen jetzt jedenfalls den Restsonntag und lassen uns die rosa Wölkchen schmecken.


Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    Deine Cupcakes sehen köstlich aus und stehen den Originalen bestimmt nichts nach!!!
    Wunderschöne Bilder!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ooh, wie lecker!!! Der einzige Trost, dass man noch nicht virtuell probieren kann, ist, dass man die Kalorienbomben nicht (zusätzlich zum Rest) auf der Hüfte hat...Das sieht jedenfalls oberlecker aus!!!!
    Lieben Dank für Deine lieben Kommentare :o) Heute liege ich recht müde rum....Aber morgen gehts wieder mit frischer Energie los und ich hopse durch die Genend ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    ich melde mich bei dir als Probeesserin zur Verkostung an ;o))
    º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°
    Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja superlecker aus könnte ich so reinbeißen.
    Schönen Sonntag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch welche!!!! Die sehen so was von fein aus!! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die süßen Teilchen so lecker sind, wie sie aussehen, war das sicher ein großer Genuss!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    die sehen aber suuUUUuuuuuper lecker aus! Ich liebe Himbeeren!
    Ich mops mir mal ein;O))
    Ganz liebe Grüße
    Janet
    P.S. Danke auch für Deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie lecker sieht das den aus :) YUMMY!!!

    AntwortenLöschen
  9. oh gott ich liebe himbeeren !!!

    dein blog ist toll.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut!
    Deine Cupcakes würde ich sofort verspeisen....sehen sehr lecker aus.

    Die STARWARS-Karten finde ich auch total klasse!

    Liebe Grüße,
    bis bald,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Kombi, die ich so noch nicht gegessen oder gesehen habe. Ich werde mir das auf jeden Fall merken, da ich Cupcakes soooo liebe :)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  12. Das Topping sieht soo lecker aus...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen