Mittwoch, 25. Juli 2012

Möge die Macht mit dir sein !

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Mein Sohnemann feiert bald seinen sechsten Geburtstag und ich befinde mit bereits mitten in der Partyplanung.
Da noch andere Termine anstehen, die ebenfalls hohe Priorität  haben, wie Einschulung etc.  wird eben jetzt schon gebastelt und gewerkelt.
Meine ersten Werke sind die Einladungen für die Kids. Mäßig kreativ und schnell zusammen geklebt (es lebe der Farbdrucker), aber ich denke sie können sich sehen lassen. Sohnemann jedenfalls ist zufrieden und das ist die Hauptsache.
- Und spätestens beim Blick auf eben jene Kärtchen sollte die Geburtstagsthematik klar sein... Der Nachwuchs reiht sich munter mit in die Star Wars Partyreihe ein. Im Netz gibt es ja schon massig Bilder und Berichte dazu und auch bei uns im Kindergarten ist es jetzt die dritte Feier mit diesem Aufhänger.
Sei es drum, macht die Sache für mich nur einfacher, ich kann mich inspirieren lassen und Ideen mopsen...

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    einfach klasse sieht das aus...wenn die Party genauso wird, sollte es ziemlich glückliche Kindergesichter geben! Bei uns hat das noch Zeit ...aber irgendwann steht das Motto sicherlich auch auf dem Plan!
    Viele Grüße und noch einen schönen Sommertag, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja, oh, das sind Bilder, die meinen Sohn Jonas sofort beeindrucken werden... Star Wars ist wirklich total angesagt bei den lieben Kleinen, gelle!? Vielen Dank für Deine lieben Worte und hab noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Das wird sicher eine coole Party! Alles Gute an deinen Sohn!!!!!!!!!!!!
    ۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    Liebste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist das schön gemacht!... mein Kleiner ist jetzt 19 Monate..ich muss jetzt schon weinen wenn ich daran denke, dass die Zeit so schnell verfliegt und er in die Schule kommt...noch ist man stolz auf jeden sicheren Schritt, auf jedes winken, auf jedes erste Wort und dann....können sie irgendwann allein ihre Wege gehen... wünsche dem kleinen eine tolle "party"

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle idee...sehr originell :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine coole Party, kann ich mir vorstellen, dass er da begeistert sein wird. Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir zum Sommerfest, ich habe mich sehr gefreut.

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen