Dienstag, 6. März 2012

Teepause





Endlich lässt sich auch bei uns die Sonne blicken. Gestern war es noch völlig grau, verhangen und trüb, heute aber eitel Sonnenschein. Bestes Frühlingswetter !
Nach ausgedehntem Spaziergang mit dem Hund am (Rhein-)Strand, gönne ich mir eine Teepause mit netter Lektüre. 



Ich hoffe wirklich das Wetter hält sich so noch eine Weile. Mit Sonne und Musik macht doch selbst Hausarbeit (fast) Spaß. 


Euch allen eine schöne, sonnige Woche!

Kommentare:

  1. Hallo ,
    bin durch einer Blogrunde hier gelandet und es gefällt mir sehr gut hier deshalb werde ich mich gleich als Leserin eintragen !
    Gestern hat es bei uns noch heftig geschneit und seid heute Mittag scheint die Sonne ... hoffe auch das es jetzt mal so bleibt !
    Mach Dir einen schönen Nachmittag !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Frisch aufgebrühter Tee und der süße Kleine auf dem Sofa - das wirkt einfach behaglich!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    uhi, was trinkst du denn da für einen Tee. Sind das Pfefferminzblätter? So habe ich meinen Tee übrigens noch nie getrunken. Genial ;)

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind frische Pfefferminzblätter. Der Tee schmeckt dann viel besser, als wenn man "nur" einen Beutel nutzt. Besonders im Sommer super erfrischend.

      LG Katja

      Löschen
  4. You have the cutest dog EVER!

    ~ Clare x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    erst einmal herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich, dass es Dir bei mir gefällt.
    Der Tee im Glas sieht wirklich ausgesprochen dekorativ aus...auch für einen Nicht-Teetrinker wie mich :o)
    Und dann bin ich hin und weg von Deinem Buffet-Schrank. Den will ich auch!!!
    Magst Du mir verraten, wo in Venlo Du ihn aufgetan hast (vielleicht per Mail..).
    Ich will eigentlich demnächst eh mal dort hin, um für's Lädchen zu stöbern.
    Da könnte ich doch auch gleich mal die Augen nach so einem tollen Teil offen halten*grins*
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleibe auch gleich mal hier bei Dir, weil es mir hier gut gefällt.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön frisch sieht es bei dir aus. Der Minztee duftet bis hier her ♥
    Liebe Grüße schickt dir Emma... die auch endlich SONNE will

    AntwortenLöschen
  7. ein traumhaft schöner Blog ist das, ich freue mich hier zu sein :)
    :* alice

    AntwortenLöschen
  8. dein Tee sieht lecker aus.
    Wie bereitest du ihn zu


    Ich mache mir immer Melisse mit Limette ins Sprudelwasser.

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt ganz auf die Jahreszeit an. Wenn es kühler ist gern mit Minze und Kandis. Wenn es wärmer ist nur mit Minze und vielleicht einem Spritzer Zitrone. - Und Melisse mit Limette ist super für den Sommer. Vor allem wenn man die Melisseblättchen dekorativ in Eiswürfel füllt.

      Löschen
  9. Mmmmh - Minzentee! Fein, erinnert mich an Tunesien, wo ich 10 Jahre gelebt habe! GLG Barbara

    AntwortenLöschen