Sonntag, 18. März 2012

Sonntagssüß


Nur kurz: Ich habe mich die letzte Zeit ziemlich rar gemacht... Asche über mein Haupt. 
Zu meiner Verteidigung sei zu sagen, dass sämtliche Familienmitglieder zum x-ten Mal dieses Jahr mit einem fiesen Magen-Darm-Infekt kämpfen und dann gehen andere Dinge eben vor. 
Demnächst also wieder mehr von mir, Kommentare und Posts werden in Kürze beantwortet.

*******

Wir haben bei uns in der Nähe einen kleinen Obst-und Gemüsehändler, der immer wundervolle, knackfrische Ware hat. 
Am Samstag haben mich dort die ersten Erdbeeren so angelacht, dass ich unbedingt zwei Schälchen voll mitnehmen musste. 


Sie sind riesig und schmecken wirklich klasse... die erste Schale ist bereits verputzt worden.
Mit Mühe und Not konnte ich ein par der roten Köstlichkeiten für kleine Küchlein retten... - und die werden nun genossen.




Euch allen einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. hmm , das sieht aber lecker aus. Ich habe hier auch Erdbeeren und Himbeeren.

    Hast du die Küchlein selbst gemacht ?

    Die sehen auch genial aus.

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, davon würde ich auch gern mal naschen...ich liebe Erdbeertörtchen, nur leider kann ich sie im mom nicht essen, weil ich beim Zahnarzt war und noch sehr leide...
    Aber, wenn es nächste Woche besser geht, dann werde ich mir auch sowas leckeres gönnen.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    Erbeertörtchen stehen bei uns immer ganz oben auf der Hitliste. Deine sehen so lecker aus, dass ich richtig Appetit bekomme. Ich werde mal die Erdbeeren hier bei uns testen ob genauso süß :)

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber lecker aus!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, sieht das gut aus!!!!

    Da bekomme ich allerdings direkt auch Hunger auf Erdbeeren. Toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hej du - schon lange suche ich solch ein Kuchengitter, leider ohne Erfolg! Kannst du mir sagen, wo man diese bekommt? Das wäre herzallerliebst, ganz liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wo hastdu denn die süssen backförmchen her,,,ohje so viele Fragen:O)

    AntwortenLöschen