Donnerstag, 22. März 2012

Partypost

Bei der lieben Karolina habe ich ein wenig geschnöft. Falls ihr den süßen Laden von ihr noch nicht kennt, werft unbedingt einmal einen Blick hinein.. - ich könnte ihn jedes mal leer kaufen, wenn ich auf ihre Seite gucke.


Vor kurzem habe ich dort einige Kleinigkeiten wie Strohhalme, Cupcakeförmchen und Give-Away-Tütchen bestellt und freue mich nun wie ein kleiner Schneekönig über die "Beute".  
Vor allem die lieben Worte und das kleine "Mitgebsel" haben mein Herz höher schlagen lassen. 
Danke noch einmal an dieser Stelle!


In Kürze werde ich einen Teil der Dinge auch "verarbeiten" können, dann hat mein Mann Geburtstag und wird sicherlich einige dieser hübschen Kleinigkeiten auf seiner Kaffeetafel wieder finden. 

Lieben Gruß und euch allen eine schöne Restwoche!





14 Kommentare:

  1. Das hoffe ich doch :)
    Süße Sachen, die du da bestellt hast! Ich bin gespannt, was du daraus machst... :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katja!!!!

    Hab ich da in einem älteren Post ein Möpschen im Hintergrund gesehen?
    Deiner?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Wir haben eine Mopsdame bei uns wohnen. - Sie schummelt sich immer wieder gern in die Bilder und muss ganz nah dabei sein, wenn ich etwas knipse *g

      Löschen
  3. Gut, dass ich nicht die einzige bin, die darauf reingefallen ist :D Ich muss beim nächsten Mal wohl etwas mehr darauf achten ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme pauschal inzwischen lieber einfach eine Nummer kleiner. Im Zweifel wird die Torte dann etwas höher, aber man kann ja immer noch überzeugend erklären, dass man das genau so haben wollte *g LG Katja

      Löschen
  4. Hi Katja,
    das wird bestimmt eine schöne Kaffeetafel für Deinen Män. Wo Männer das doch immer als Schnickschnack abtun. Aber Frau macht sich halt doch die Mühe, damit alles schön aussieht.
    Schönen Abend noch
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Diese Förmchen, Strohhalme und Co sehen einfach stylish & verlockend aus!
    Alles Liebe und schon mal schöne Vor-Wochenend-Grüße,
    Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  6. *Schwärm*!!! Wunderbare Sachen die du dir da bestellt hast.
    Viel Spaß damit.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhhh soooo schöne Sachen hast du von der lieben Karolina bekommen. Hach... sie hat einfach einen Shop zum Verlieben ♥
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    ich bin eben zufällig über Deinen tolle Blog "gestolpert" und bleibe, denn mir gefällt es hier.

    Du hast tolle Sachen bei Karolina ausgesucht, das würde mir auch gefallen. Bin gespannt auf die Partybilder.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    die Strohhalme sehen toll aus! Wunderschöne Farben!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Becher, die Punkte gefallen mir...
    Viele Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu Katja,gibt es denn Shop nicht mehr?????Liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen