Sonntag, 19. Februar 2012

Kappessonntag

Nachdem der Karnevalszug bei uns im Dorf überstanden ist und mein Sohn eine riesengroße Tüte voll mit Süßigkeiten nach hause getragen hat, haben wir uns einen leckeren Kaffee mit ein par Schokoladenmuffins gegönnt.. dazu etwas Sahne und Amarenakirschen. - Sehr lecker. 

Den Rest des Sonntages verbringe ich wahrscheinlich in Decken eingemummelt auf der Couch. Bei uns ist nämlich die Heizung ausgefallen und es wird immer kühler... 
Drückt die Daumen das zumindest morgen endlich der Notdienst zu erreichen ist, ich will es wieder warm haben!



Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    die schönen Rosen sind noch, lass raten, vom Valentinstag, richtig?
    Klingt nach einem gemütlichen Nachmittag.
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    musste doch gleich mal gucken, woher der nette Kommentar kam. Übrigens: Wiski ist auch Freigänger und Jäger, aber das Kaninchen lässt er in Ruhe. Weiß nicht warum, es ist deutlich kleiner. Aber entweder kann es schneller rennen oder hat ihn vielleicht mal gebissen. Die kleinen Kerlchen können sich auch wehren, wenn sie genug Platz haben.
    Deine Bilder sehen toll aus. Die Rosen sind ja unverschämt schön. Und bei deinen leckeren Törtchenvorschlägen spüre ich, wie die Pfunde auf den Hüften vom Angucken schon wachsen. Total lecker!
    Hoffentlich bekommst du die Heizung bald repariert. Das ist jetzt echt ungemütlich.
    Schöne Grüße und bis bald mal.
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöne Rosenbilder zeigst du uns! Ich hoffe das deine Heizung schnell wieder repariert ist in dieser Kälte!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    vielen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog!

    Ich hoffe, Deine Heizung geht nun wieder und Du hast
    die Karnevallstage gut überstanden?

    Deine Rosen sind wunderschön!
    Ich habe auch hin und wieder welche
    auf dem Tisch stehen ;o)
    Ein bisschen Farbe tut einfach der Seele gut!

    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja
    Deine Bilder sehen wunderschön aus! Ich hoffe, dass Du inzwischen nicht mehr frieren musst....
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen