Donnerstag, 16. Februar 2012

Narrenzeit

Da wir genau zwischen zwei Karnevalshochburgen leben, kommen wir ums Feiern nur bedingt herum.
Mein Sohn legt stellvertretend für den Rest der Familie heute im Kindergarten los, dort wird geschunkelt, gespielt und gegessen. Thema dieses Jahr ist "Alles Rund ums Wasser", daher habe ich auch das Backwerk fürs Buffett entsprechend angepasst. Der Nachwuchs hat fleißig dekoriert und ist von der individuellen Farbgebung begeistert. Für mich und den Herrn Papa gibt es später noch ein par Muffins "ohne" zum Kaffee.

Euch allen ein par wunderschöne, jecke Tage.






Kommentare:

  1. Ich freu mich, daß du meinen Blog gefunden hast...und daß wir uns so einig sind mit der Sonne.
    Komm, wenn wir beide den Sonnentanz wagen, dann muß sie doch rauskommen - und wenn sie nur kommt um darüber zu lachen, wie wir zwei Mädls da unten auf der Erde so "abhotten" !
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Deine Möhrenmuffins sehen toll aus und sind bestimmt super lecker!
    Vielen Dank für das Rezept!
    Ich wünsche auch dir schöne Karnevalstage!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, das hörst sich aber lecker an, da mops ich mir gleich n Stück!

    Und der Teller ist auch voll schön!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katja,
    Möhrenmuffins ist ja mal ein tolles Rezept und sieht auch noch super lecker aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Karnevalswochenende. Ich kenne den richtigen Karneval
    noch gut aus meiner Zeit in NRW (habe da 7 Jahre gelebt :)), bevor es mich wieder nach Bayern gezogen hat.

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Deine Möhrenmuffins sehen wunderschön aus und smecken bestimmt sehr lecker!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen