Sonntag, 26. Februar 2012

Frühlingschaos





Nur ein kurzer Frühlingsgruß aus dem Chaos.
Im Augenblick gestalte ich vieles um, meine alte Anrichte zieht aus, eine Neue ein.
Der Esstisch wird lackiert und ich habe von meinem "Brüderchen" und meiner Schwägerin sechs alte Stühle bekommen (die sie in ihrem "neuen" alten Haus entdeckt haben, aber nicht verwenden wollen) die ich ebenfalls noch aufarbeiten und mit Farbe versehen muss bzw. will.





Auch mein Flur schreit nach einer Veränderung, es ist bereits fertig geplant, nur die Umsetzung hinkt noch hinterher.. also ganz viele neue Projekte und zwischendurch immer noch die - leider bisher wenig erfolgreiche - Haussuche. 

Immerhin läuft die Heizung wieder und so kleine bunte Frühlingstupfen sorgen für Harmonie im restlichen Wirrwarr. 

Euch allen eine schöne und wenig chaotische Woche!





Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    bin gespannt auf Bilder von Deinen Projekten...
    Die Ranunkeln sind sehr schön in den Gläschen!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder von den Ranunklen sind Wunderschön
    und ich wünsche Dir viel erfolg mit deinen neuen Projekte!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    hab dich gerade als neue Leserin entdeckt..schön !!!Oh bei dir scheint ja echt einiges im Umbruch zu sein...liegt das an der Jahreszeit , irgendwie geht es vielen so...Dann viel Spaß bei deinen Projekten,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, na dann hast Du ja viel vor, ich bin schon gespannt auf das Endergebniss und auf die Fotos:-)) Die Ranunkeln sind wunderschön! Liebe liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,

    so ein schöner Blog... schön, dass du mich mit deinem Kommentar hierher gelockt hast! :) Die Haussuche... ja, das ist mehr als schwierig, wir haben auch über ein Jahr gesucht und dann... Tadaaa... haben wir selbst gebaut, weil wir einfach kein passendes finden konnten! :)

    Du hast wirklich sehr viel vor und ich freu mich schon riesig auf die Ergebnisse, vor allem auf den Flur und die Stühle! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,

    ich musste jetzt erstmal über deine "Beschreibung" schmunzeln....."Frauenzimmer mit Kerl, Kind, Katz`und Köter!" *gggg* Sowas find ich klasse. Du hast einen wirklich superschönen Blog! Deine Bilder sind mit einem Wow-Effekt verbunden ;)
    Das gefällt mir alles seeeeeeeeeehr guuuuuuuuut, was ich da sehe!
    Mach weiter so! Ich freu mich schon auf mehr von dir.

    Viele liebe Grüße von der Nicole
    P.S. Und ich bin ja mal gespannt, wenn das Chaos beseitigt ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    ich liebe Ranukeln.Sie stehen für Frühling. Wunderschöne Bilder.Machen neugierig auf emhr.Werde wieder vorbeischauen und sehen, was Deine Möbelrestaurierungen machen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    die Ranunkeln sind ja schön. Es klingt als ob du ganz schön fleissig am werkeln bist. Zeig mal dann deine Ergebnisse - ich bin schon gespannt :)

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    Deine Ranunkeln sind wunderschön, hast Du zauberhaft in Szene gesetzt!
    Da bin ich mal auf Deine Möbelaufarbeitungen gespannt! Habe auch noch ganz viele Projekte auf der Wunschliste stehen, aber noch keine richtige Lust loszulegen;O))
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. hallo katja,

    lieben dank für deinen kommentar!!! freu mich immer wie hulle :O)
    aber sag mal, was hast du denn für einen super coolen header!!!
    den find ich ja ganz besonders!!

    liebste grüße
    die miri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo katja! Danke fürs eintragen auf meinem blog! Deine ranunkelbilder gefallen mir sehr! Bin gespannt auf deine projekte! Viel spass!!! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hi Katja,

    die Ranukel sind ein Traum!!! Drehe jetzt meine zweite grosse Blogrunde da ich doch über 14 Tage ohne Internet (auf Entzug war hihi). Hoffe ihr findet bald ein passendes Haus, so etwas gestaltet sich ziemlich schwierig - wie ich jetzt bei Freunden von mir mit bekomme und auf deine neuen Projekte bin auch neugierig!

    GGGLG
    Rena

    AntwortenLöschen