Montag, 6. Februar 2012

Wochenstart

Der Montag beginnt wieder reichlich frostig. Langsam hätte ich gegen etwas mehr Frühling wirklich nichts einzuwenden. Aber ich will nicht mosern, die Sonne scheint und so knackig kalt ist immer noch besser, als wenn vor der Tür graues Matschwetter herrschen würde. 
- Abgesehen davon beginnen die Zweige in der Vase langsam zu blühen, ich habe also glatt ein wenig Frühling im Haus. 
So lange ich mein Müsli löffele, kann ich also auf die knospenden Zweige gucken und mich über einen netten Wochenanfang freuen. Euch wünsche ich ebenfalls einen ganz tollen Start in die Woche und einen entspannten Montag.

 





Kommentare:

  1. So nice!!! Have a great week!!! We are so glad that we subscribed here! We hope to see you at our blog, as well… http://syros2js.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, leckeres Müsli :). Dir auch einen schönen Wochenanfang,

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog and beautiful pictures.

    Regards from Sweden

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,
    ich bin gerade auf Deinen schönen Blog gestoßen! Das Müsli sieht sehr appetitlich aus! Die Fotos sind wirklich klasse geworden.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder hasst du gemacht. Auch hier ist es sehr kalt aber
    zum glück auch mit Sonne :-)

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. mmh dein müsli schaut ja super lecker aus, wo kann man das denn kaufen?
    dein blog ist echt schön! schau jetz öfters vorbei!
    grüße, svenja

    http://traumzuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da kann ich mich nur anschließen. Dein Blog ist wie eine hübsche Teestübe wo man sich nach 10 Minuten wie nach zwei Wochen Urlaub fühlt ;-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen