Sonntag, 12. Februar 2012

Heidelbeerträume

Gestern war eine liebe Freundin zu Besuch. Wir kochen öfter zusammen oder ein Part kocht, der andere bringt die Nachspeise mit. Diesmal war sie für das süße Vergnügen verantwortlich und hat total niedliche "Heidelbeerbecher" mitgebracht.
Die waren so süß, dass ich sie gleich knipsen musste.






Ich hoffe die nächste Woche wird bei mir weniger turbulent, dass ich es schaffe mich wieder öfter zu melden.

Mein Sohn übt übrigens bereits fleißig für Karneval... das Foto entstand eher durch Zufall und obwohl es eigentlich viel zu dunkel ist, finde ich es durchaus gelungen.
Na, kann irgendwer erraten was es darstellen soll? Kleiner Tipp: "Möge die Macht mit dir sein...."



Kommentare:

  1. Ui, ein Nachtisch von mir im Internet ;-)
    Die liebe Freundin dankt!
    Das Foto vom Sohn ist ja furchteinflößend!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm der Nachtisch sieht ganz lecker aus,
    aber dein Sohn ist zum erschrecken ☺☺☺!

    Ich wünsche dir eine Schöne Woche,

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das Dessert sieht ja toll aus, süße Idee mit den lila Schleifchen.
    Wenn er dann noch so toll geschmeckt hat, wie er aussieht :-)

    Dir auch einen schönen Valentinstag,
    Deine 29.Leserin Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleiner Jedi-Ritter wirkt ja wirklich furchteinflößend auf dem dunklen Bild!
    Gefällt mir gut! ;-)

    Schönen Freitag!
    GlG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, das kann ja nur Darth Maul sein!!! Kommt echt gut, so im Halbdunkel!!
    Hab eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen