Montag, 16. Januar 2012

Wandmalereien



Endlich sind meine Wandmalereien beendet. Primär bin ich in punkto Farbe an der Wand recht simpel gestrickt. Ich mag es weiss.. - ausgesprochen praktisch mit Kind, Hund und Katz, kann man so bei Bedarf einfach kurz den Pinsel auspacken und die ein oder andere Spur von Kinderhand oder Katzenpfote einfach überpinseln. 

Nur zwei Wände fallen aus dem Raster. Eine davon ziert die Kopfseite des Schlafzimmers. Lange habe ich überlegt und mich nun für ein mattzartes Lilagrau entschieden. Beim Streichen war ich noch skeptisch, aber nun bin ich vollends zufrieden und lächle jedesmal vor mich hin, wenn ich meine Schlafstatt betrete.


1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,

    glücklich war Mörfi dabei auch nicht.....er bewegte sich keinen Zentimeter :o)

    Deine Wandfarbe hat eine sehr beruhigende Stimmung.....gut für´s Schlafzimmer :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen