Dienstag, 24. Januar 2012

Vorfreude

Endlich ist sie da! Ich habe sie mehr als sehnsuchtsvoll erwartet und der Weihnachtsmann hat es auch ausgesprochen spannend gemacht....
Ich kann endlich meine neue Kamera in den Händen halten und hopse vor Freude wie angestochen durchs Wohnzimmer.
- Und das Allerbeste: Diesmal funktioniert sie auch !!

Es gibt wohl nichts Schlimmeres, als wenn man etwas auspackt, sich wahnsinnig freut, das gute Stück gleich in Gebrauch nehmen will und es dann den Dienst verweigert.
Wieder brav eingepackt wurde die Technik also umgetauscht und ich habe noch ein par Tage "ohne" aushalten müssen.

Jetzt aber kann ich probieren, testen und üben, üben, üben und hoffentlich endlich schöne(re) Bilder machen.





...Und bis es endlich hell wird und sich die Sonne mal sehen lässt und man knipsen kann,  wird eben gelesen. Kaffee und Zeitungen auf der Couch bei Kerzenschein haben doch auch was.








Kommentare:

  1. Wie schön,ich freue mich sehr für dich und wünsche dir ganz viel Freude beim Bilder schießen!!!
    Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen und freue mich ,dass sie dir gefallen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Diese Vorfreude kenn ich - und die Freud mit den Bildern auch ^^
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wundervoll!!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das Tassenphoto gefällt mir besonders gut =) Coole Einstellung vom Licht/Winkel usw.. Ich freu mich auf weitere Photos :) LG Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du liebe
    Danke für deinen Besuch bei mir,ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen