Samstag, 14. Januar 2012

Ohrenschmaus

Nach Einkauf und kleinem Spaziergang widme ich mich nun meiner Hütte.
Kennt ihr das auch? Im Januar überkommt mich der große Putzwahn, ich will entrümpeln und alten Ballast los werden.
Der beste Kerl von allen wirkt dann ein wenig irritiert, wenn ich fröhlich pfeifend die vier Wände auf links drehe und alles durchwühle.
Besonders gut geht das mit Musik.. hier ist einer meiner Lieblingsgutelaunebringer:

Kommentare:

  1. Kenn ich ... nur wenn ich viel arbeiten muss, dann irgnoriere ich dieses Drängen ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch, nur das mich dieses Drängen vom Lernen abhält weil ich seltsamerweise immer ALLES lieber mache als zu lernen ^^ Und da stört mich jedes kleine Stäubchen (:

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dieses Wochenende auch wie blöde gerödelt, geputzt und aussortiert... :D

    AntwortenLöschen