Mittwoch, 11. Januar 2012

Hochwasser


Alles Jahre wieder.. naja eigentlich jedes Jahr.. genau genommen zu Jahresbeginn (soll ja niemand sagen können ich wäre nicht genau..) herrscht hier Land unter. Der Rhein tritt über die Ufer, setzt Wald, Wiesen und Landschaft unter Wasser.
Sohnemann und Hund bestaunen es jedesmal aufs neue und scheinen sichtlich irritiert, wenn der übliche Spazierweg auf einmal verschwunden ist...






Kommentare:

  1. Hallo!Ich bin auch ganz nah am Rhein aufgewachsene und habe viele Überschwemmungen mitbekommen. In einem Jahr konnte man an der Rheinpromenade selbst die Strassenschilder nicht mehr sehen!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh - du hast nen Mops? Wie geil =) Ich mag diese Hunde soooooo sehr und irgendwann wird sich hoffentlich ein großer Traum ermöglichen lassen und ich kann mir selbst einen knuddeligen, liebenswerten Mops in mein Leben integrieren. Momentan noch schwierig wegen doofen Arbeitszeiten und zu kleiner Wohnung.. leider :(

    AntwortenLöschen